Schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen nur ich versteh sie nicht ganz so richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine freundin und schreibe auch viel mit ihr. so wie du bin ich meistder schreibende, dennoch liebt sie mich ^^ also mach dir keine sorgen und treff dich mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihr & wenn die da auch komisch ist kannst du ske vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du bist etwas verwirrt über die Reaktion deiner SMS Freundin.Deine Erwartungshaltung ist anders als die Reaktion die du von deiner SMS Freundin zurück bekommst.

Dazu kann ich dir nur sagen, dass manche Menschen eher aktiv die Zügel in die Hand nehmen wie du und manche Menschen zurückhaltender sind. Das Interesse an dir dürfte vorhanden sein, ansonsten würde sie sich nicht die Mühe machen zu schreiben und auf deine Fragen zu antworten. Dass sie dich treffen möchte bestärkt das Interesse an dir.

Ein unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort kann viel dazu beitragen sich näher kennen zu lernen. Also nimm die Einladung an und wer weiß, vielleicht ist deine SMS Freundin doch anders als du dir sie im Augenblick vorstellst. Du solltest aber daran denken, dass sie vielleicht mehr Zeit braucht um dir gleichgestellt einen Dialog führen zu können.Wenn ein Schnellerer immer vorprescht hat der Langsamere wenig Chancen den Schnelleren zu überholen.

Ich wünsche dir ein schönes erfolgreiches Date.

Jakobhans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?