Frage von AktiverYarak, 38

Schreibe öfters mit mädchen doch was soll ich so zu ihr schreiben mir fällt selten was ein?

Ich schreibe mit denen nur Hi,wie gehts, was hast du heute so gemacht, was machst du morgen so sonst schreibe ich selten anderes weil mir fast nie was einfällt

Antwort
von Sternstaub0707, 14

Ich finde, es kommt immer drauf an.
Wenn du nur ein Hi, Wie gehts?-Typ bist, ist es auch schwer für den anderen ein Gespräch aufzubauen. Ich geh bei Gesprächen immer automatisch mehr darauf ein.
Zum Beispiel wenn du fragst, was sie macht und sie sagt Musik hören, dann frag doch welche oder was sie gerne/ am liebsten hört -> Lieblingsbänd etc. und dann könntest du weiter erzählen was du gern hörst usw.. ein Gespräch muss sich eigentlich von allein aufbauen
Meiner Meinung nach kann man entweder mit einer Person viel erzählen/ schreiben oder nicht :)

Antwort
von nathaliiiie, 15

Geschichten aus der Kindheit sind auch immer gute Gesprächsthemen. Da kommen meist lustige Sachen raus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten