Schreibe nächste Woche eine VWL arbeit und habe keine Ahnung vom Thema Supply?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre gut gewesen, du hättest auch geschrieben, ob du Antworten in englischer oder in deutscher Sprache suchst.

Supply chain ist immer die Lieferkette (sie Wikipedia dazu)

Die supply curve ist ein Graph, der  das Verhältnis zwischen dem Produktpreis und der Menge dieses Produktes, die der Verkäufer liefern kann und auch will. Horizontal findet man die Menge und vertikal den Preis.

Shift in the supply curve wird verursacht durch andere Faktoren als den Preis wie zum Beispiel der technologische Standard, Konkurrenzprodukte usw.

Lies dazu (auf englisch) zum Beispiel hier:

http://www.whatiseconomics.org/microeconomics/shift-in-the-supply-curve-example

Das letzte sind die Faktioren, die das Angebot (für ein Produkt) beeinflussen.

Aber das muss doch eigentlich im Unterricht behandelt worden sein und du musst doch Unterlagen dazu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung