Frage von darkcrystal, 48

Schreibe morgen meine deutsch Prüfung, kann mir jemande bei einer Einleitung für eine Rede zum Thema Arbeiten um zu leben - leben um zu arbeiten helfen?

Hallo leute,

kann mir jemande bei einer Einleitung für eine Rede zum Thema Arbeiten um zu leben - leben um zu arbeiten helfen?

Grüße

Antwort
von chucknils, 31

Ist es nun eine schriftliche Prüfung oder eine Präsentation? Das erschließt sich mir an der Frage leider nicht eindeutig, denn eine Rede wird ja üblicherweise mündlich vorgetragen.

Kommentar von darkcrystal ,

schriftlich 

Antwort
von DarkGamingYT, 34

Ha lustig schreibe morgen auch Deutsch.
Kommt darauf an wenn es ein Vortrag ist ungefähr Sehr geehrte Eltern,Schüler und Lehrer willkommen zu meinem Vortrag über das Thema (was gefordert ist).
Dann nennst du deine Gliederung und das wars :S

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community