Frage von Eycey5, 23

Schreibe Morgen Mathearbeit Hilfe?

Ich schreibe Morgen in der 1+2 std. Eine Mathearbeit ( FachAbi ) und ich kann immernoch nichts. Themen sind: Diagramme, absolute und relative Häufigkeit, Streuungsmaßnahmen und Mittelwerte. Könntet ihr mir deutlich und ausfürlich schreiben und erklären was diese Themen sind und was mann da alles machen muss. Ich kapier wirklich nichts. Bitte hilft mir sonst muss ich als notlösung ein Spicker machen was ich nicht gerne mache 😣

Antwort
von NothingGoodFor, 11

Es gibt auf Youtube ausgesprochen viele und gute Videos zu all diesen Themen. Schau dir die mal an, das sollte schon einiges helfen.

Tipp fürs nächste mal: Fang früher an zu lernen.

Kommentar von Eycey5 ,

1. Lehrer war krank 2. Er hatte nicht gesagt was wir lernen sollen

Kommentar von NothingGoodFor ,

Dann frag bei den Parallelklassen. Du bist in einem Alter, da muss man vorausschauen können. Du weißt, dass eine Arbeit geschrieben wird, du weißt, dass Parallelklassen auch schreiben werden... die Wahrscheinlichkeit, dass sie die gleichen Themen behandeln ist nicht unrealistisch. Was folgt daraus? :D

Antwort
von BleibMensch, 13

Spicker

Kommentar von Eycey5 ,

Möchte ich nicht machen. Ich möchte kapieren was die Themen sind.

Antwort
von Fairy21, 4

Schau mal auf "frustfrei-lernen. de", schulminator.com, wissen.de, mathematische-basteleien.de,da wird es erklärt. 

Dann gibt es Erklärvideos.

Google:Mathematik absolute und relative Häufigkeit

frustfrei-lernen. de

Google/Videos: Mathematik absolute und relative Häufigkeit

Google:Mathematik Diagramme

schulminator.com

Google/Videos: Mathematik Diagramme

Google: Mathematik Streuung Maßnahmen

wissen.de

Google: Mathematik Mittelwerte

mathematische-basteleien.de

Google/Videos: Mathematik Mittelwert

Antwort
von Joshua18, 7

Oh Mann ! Kommst Du ja reichlich spät hier damit. Aber schau mal hier:

http://www.thesimpleclub.de/video/65556-absolute-relative-haeufigkeit

Du kannst oben mit der Lupe auch nach anderen Themen suchen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community