Frage von Antoooon, 62

Schreibe morgen eine Mathearbeit und hab das ganze Thema verschlafen wat soll ich tuen?

Hab nie richtig mitgemacht... :c

Antwort
von turnmami, 15

Was sollst du tun? Das nächste Mal in der Schule aufpassen und mitarbeiten. Dann könnte man eben seine Sachen. Ansonsten musst du eben deine Mathearbeit ohne Wissen abliefern...

Antwort
von Fujoshi4Life, 27

Wennn wir das Thema wüssten, könnten wir dir es erklären aber dazu hättest du das Thema in der nähreren Beschreibung erklären müssen

Kommentar von Antoooon ,

Geometrie

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Es gibt verschiedene sachen bei geometrie. Gleichungen benutzen um geometrische formen zu berechnen. Dorch kreise dreiecke zeichnen.usw

Antwort
von kokomi, 39

den lohn für die faulheit kassieren

Antwort
von backtolife, 27

was ist denn das thema?

Antwort
von Santavia, 29

Google das Thema oder schau dir ein video in youtube an

(Ist mir übrigends auch schon mal passiert)

Kommentar von Antoooon ,

Is halt Mathe... Hab die Hälfte jetzt!

Antwort
von tactless, 31

Lernen statt dich im Internet herum treiben!

Kommentar von Antoooon ,

Kann jetzt wenigstens die Hälfte :D

Antwort
von biancaSchropp, 13

Frag bei deinen Freunden nach ob sie dir sagen was drankommt und dir auch erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community