Frage von mohaboss, 28

Schreibe morgen eine mathe arbeit und dort kommt was wo man an einer treppe winkel messen sollte kann mir jemand das erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exolord, 18

A: Höhe der Treppe oder einer Stufe  tiefe der Treppe oder einer Stufe die Anzahl der Treppen 

B: Länge Höhe oder tiefe der Treppe Anzahl Höhe oder tiefe einer Stufe steigerungs verhältniss  

vileicht hilft dir das

Antwort
von 969669, 19

Wenn du eine konkrete Aufgabe fotografierst, oder nennst kann ich dir das erklären, sonst nicht :)