Frage von Melonenkopf, 142

Schreibe mit mädchen manchmal sogar bis 4 - 5 uhr morgens doch mutter schaltet wlan aus irgendeine idee?

Hey leute :)

Ich schreibe zurzeit mit dem mädchen auf das ich seit 3 jahren oder so stehe sie is einfach mein traummädchen😍😍😄 manchmal sogar bis 4 - 5 uhr morgens und meine mutter wird um 24:00 das wlan ausschalten weil sie halt mitbekommen hat das ich so lang wach bin und sie möchte das halt nich und ich wollte fragen ob jemand eine lösung hat mein datenvolumen ist auch schon leer hab uch schon komplet verbraucht :D also irgendwelche vorschläge (am besten noch bis 24:00 uhr ) ich hätte daran gedacht irgendwie das wlan vom nachbarn zu hacken oder sowas weis jemand wie sowas geht oder vllt. Eine andere idee ich wüsste es sehr zu schätzen wenn jemand da was wüsste.

Danke im vorraus für die zeit und mühe die sich die leute machen alles zu lesen und zu antworten :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthes, 9

Haha geil. Chill ab 0uhr. Die braut wird schon die nacht ohne deine nachrichten überleben :D good luck!

Antwort
von Annsox, 71

Ach du, lass die Finger da raus und geh einfach kindgemäß an normalen Uhrzeiten schlafen.  :) bis zu meinem 16. Lebensjahr hatte ich vier Stunden Internet am Tag, das ich mir einzuteilen hatte. Sei froh dass du überhaupt Internet hast und scheinbar auch unbegrenzt, bis auf das dass ab 0 Uhr die Sperre reinkommt. 

Antwort
von PaReen, 58

Warte, bis sie eingeschlafen ist und schalte dann das W-LAN heimlich wieder an. :D

Kommentar von Melonenkopf ,

Gute idee aber die kiste steht im wohnzimmer und wenn man da rein geht knackst alles und das schlafzimmer ist direkt neben an😂

Kommentar von PaReen ,

Dann musst du wie ein Ninja vorgehen.

Antwort
von linda1429, 37

telefonieren oder SMS,dafür braucht man kein Wlan...

Kommentar von Melonenkopf ,

Sie hat keine flat und so also bei sms könnte sie nichmal zurück schreiben und wenn wir telefonieren hört man das 😐

Kommentar von linda1429 ,

dann müsst ihr halt leise reden...
oder du kaufst ihr ne flat...dann bist du ja direkt der Supergentleman und sie merkt dass dir der Kontakt mit ihr sehr wichtig ist...

Antwort
von 135791357, 44

Einfach weiterhin mit ganz Normalem Internet? Ist halt etwas langsamer aber trotzdem noch ausreichend für Whatsapp

Antwort
von eyrehead2016, 31

Whatsapp geht auch ohne WLAN und mit wenig Datenvolumen.

Antwort
von Daspasstschon, 61

geh' arbeiten und bezahl dir selber eine Flatrate!

...Deine Mutter wäre zufrieden und du hast Kontakt zu Ihr! :)

Antwort
von DerFisch3, 50

Also wenn du nur mit ihr schreibst kannst du dann nicht auch SMS benutzen?

Kommentar von Melonenkopf ,

Sie keine flat garnix das heist sie könnte dann nich zurückschreiben😄

Antwort
von sarahxdreamless, 56

Mit deiner Mum reden c:

Antwort
von SeBrTi, 29

Sms...telefonieren...?? 😒 Ach Gott die Jugend wie einfallslos...

Antwort
von lganzeinfach, 37

Schalte es nach 10-15 min. heimlich wieder an.

Antwort
von xxTOxx, 43

Fahr zum Bahnhof

Kommentar von xxTOxx ,

Oder ihr bleibt einfach mal Oldschool und schreibt SMS ?

Antwort
von thejuliaa, 45

kannst du denn nicht auf what's app schreiben wenn du kein wlan hast? 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten