Schreibe mit mädchen manchmal sogar bis 4 - 5 uhr morgens doch mutter schaltet wlan aus irgendeine idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haha geil. Chill ab 0uhr. Die braut wird schon die nacht ohne deine nachrichten überleben :D good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du, lass die Finger da raus und geh einfach kindgemäß an normalen Uhrzeiten schlafen.  :) bis zu meinem 16. Lebensjahr hatte ich vier Stunden Internet am Tag, das ich mir einzuteilen hatte. Sei froh dass du überhaupt Internet hast und scheinbar auch unbegrenzt, bis auf das dass ab 0 Uhr die Sperre reinkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sms...telefonieren...?? 😒 Ach Gott die Jugend wie einfallslos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nur mit ihr schreibst kannst du dann nicht auch SMS benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonenkopf
15.08.2016, 22:21

Sie keine flat garnix das heist sie könnte dann nich zurückschreiben😄

0

Einfach weiterhin mit ganz Normalem Internet? Ist halt etwas langsamer aber trotzdem noch ausreichend für Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis sie eingeschlafen ist und schalte dann das W-LAN heimlich wieder an. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonenkopf
15.08.2016, 22:19

Gute idee aber die kiste steht im wohnzimmer und wenn man da rein geht knackst alles und das schlafzimmer ist direkt neben an😂

0

Mit deiner Mum reden c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zum Bahnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
15.08.2016, 22:12

Oder ihr bleibt einfach mal Oldschool und schreibt SMS ?

0

Was möchtest Du wissen?