Frage von Webson, 109

Schreibe mit Mädchen, doch was jetzt?

Hallo, also ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Mädchen. Sie schreibt mir häufiger Sachen wie ich möchte gerne mit dir im Bett kuscheln, bei unseren Umarmungen möchte ich dich nicht loslassen oder ich möchte in deinen Armen einschlafen. Mir bedeutet sowas eigentlich ziemlich viel. Es ist jetzt allerdings so, dass ich herausgefunden habe, dass sie in einer Beziehung ist.. Sie weiß das nicht und sie hat es mir auch nie erzählt.

Ich bin jetzt echt ratlos und weiß nicht was ich davon halten soll bitte helft mir

Antwort
von FordCrown123, 52

Naja...es ist eigentlich ziemlich normal, dass Mädchen noch jemanden suchen mit dem sie über themen reden können, über die sie nicht mit ihren Freunden reden. 

Das sie das mit der Beziehung nicht gesagt hat, kann mehrere gründe haben: 

-Sie ist tatsächlich nicht die treuste oder sie hatte Angst, dass du dann vielleicht den Kontakt abbrichst.

Sprich sie auf die Sache mit der Beziehung an, dann wirst du ja sehen was kommt. Aber bitte mach dir keine Hoffnungen, das da mehr als Freundschaft draus wird

Antwort
von Superuppy, 21

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke mal du bist noch recht jung (ich schätze mal so etwa 16).

Ein Mädchen, oder Frau, die sowas schreibt, ist entweder abgebrüht und will einfach nur flirten (alles andere ist ihr egal) oder (wie du weißt) in ihrer Beziehung ungglücklich.
Warum sollte sie sonst sowas schreiben ?

Versuch mal dich mit ihr zu treffen. schau wie sie reagiert, achte auf ihre Augen (es gibt ein Sprichwort : Augen sind die Tür zur Seele).

Ich denke du wirst merken ob sie es ehrlich meint oder nicht.
Aber um sicher zu gehen, kannst du ihr auch sagen das du weißt das sie einen Freund hat. Schau wie sie reagiert.

Sag ihr das du es weißt das sie einen Freund hat und frage sie warum sie sowas schreibt. Ob sie unglücklich ist mit ihm oder was bei denen nicht stimmt.

Aus der Antwort kannst du dann deine Schlüße ziehen

Antwort
von FrankCZa, 16

Hmmm das find ich schon ziemlich strange irgendwie. Und bei merkwürdigen Sachen wäre ich immer Vorsichtig. Unternehm ein wenig mit ihr und frag sie halt mal nebenbei ob sie denn Lust hätte mit dir zusammen zu sein und guck wie sie reagiert.

Antwort
von HattoriHanzo12, 32

Sie ist wahrscheinlich so ein typ Frau die sich gern mal ein oder 2 Männer warm halten. Oder sie nimmt es mit der Treue garnicht ernst.

Antwort
von Kuifje, 35

Ein nicht allzuguter Start, um eine Beziehung anzufangen denk ich :D

Antwort
von Samissimolin, 38

Ohje, teste sie.
Frag sie ob sie mit dir zusammen sein will wenn sie ja sagt und ihren Freund nicht erwähnt bzw. ihm auch nichts sagt nein.
Wenn sie jedoch ablehnt oder zugibt einen Freund zu haben ist sie okay.

Antwort
von xSimonx3, 36

Du willst keinen Stress mit ihrem Freund und außerdem scheint sie eh nicht sehr treu zu sein, also lass es. 

Antwort
von PetersburgerKlo, 9

Schlaf mit ihr. Glaub mir das ist deine letzte Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community