Frage von ElMino, 51

Schreibe mit Mädchen aus Schule- Ist es unnötig weiterzuschreiben?

Servus, Ich schreibe seit mehreren wochen mit einem mädchen aus meiner Schule. Wir haben bis jetzt nie geredet. Die ist auch jedesmal mit ihrern freundinnen unterwegs. Letzdens waren wir im gleichen bus ich war ohne freunde die war ohne ihre freunde, da wollte ich es nutzen sie anzusprechen aber die hat garnicht zu mir hingeguckt obwohl wir beim ein und aussteigen eine gute möglichkeit hatten wenigstens hallo zu sagen. Nun paar infos: Wir schreiben eigentich sehr gut und haben blickkontakt. Die ist schüchtern so wie ich. Bevor ich sie je angeschrieben hatte wusste ich dass sie einen jungen liebte aber er nicht sie. Bis jetzt habe ich sie immer angeschrieben. Weiß nicht was ich machen soll. Normalerweise würd ich aufhören zu schreiben, da ich immer sie angeschrieben hab und die mich nie, jedoch hat mit ihr schreibweise hoffnung gemacht da sie echt viel und unterhaltsam geschrieben hat. Soll ich aufhören zu schreiben? Warten bis sie mich mal anschreibt? Weiter schreiben?

Antwort
von deanenish, 17

Fang doch mal klein an und sag ihr einfach mal Hallo. Falls du sie wieder mal im Bus siehst, frag ob da noch frei ist und setz dich neben sie. 
Ich persönlich fänds nämlich komisch wenn mir jemand schreibt aber dann nicht mit mir reden würde wenn er mich sieht.

Ich denk wenn sie nicht mehr schreiben will merkst du das schnell. Vielleicht mal warten, bis sie dich anschreibt, wenn du immer den ersten Schritt gemacht hast.Viel glück! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten