Frage von NiemandUndIch, 99

Schreibe mit jemandem, mitten im Chat schickt die Person ein Bild vom Fussboden, ihren Beinen und Socken, was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 61

Vermutlich ist sie auf die falsche Taste gekommen! 

Kommentar von NiemandUndIch ,

Nee, sieht gezielt aus

Kommentar von Repwf ,

Dann schreib "Hey, schicke Socken! Oder sollte ich den Fußboden bewundern? ;-) "

Antwort
von TheBigWini, 45

Sie hält dich für einen Fußfetischisten und möchte dir einheizen.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Is das jetzt ernst gemeint? o.O

Kommentar von TheBigWini ,

Na sicher doch. So ernst wie ein Fußfoto in der Nacht halt ist.

Antwort
von beangato, 37

Aus Versehen aufgenommen. Mein Mann hat auch mal versehentlich mit der Videokamere den Fußweg aufgenommen.

Antwort
von anja199003, 61

bedeutet nix. Das ist ein unbeabsichtigt aufgenommenes Foto. Passiert mir auch manchmal.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Sah aber besbsochtigt aus

Antwort
von ponyfliege, 50

hoffentlich nur ein versehen. das tablett liegt vermutlich auf den oberschenkeln.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Sah gezielt aus, aus der Hand ras

Antwort
von TheDarkHow, 48

Ich denke dir ist bekannt was Beine und Socken sind. Ebenso gehe ich davon aus das du weißt was ein Fußboden, ist wenn du über diesen sprichst.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Und jetzt...

Kommentar von TheDarkHow ,

welche Bedeutung ist dir unklar?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Das besntwortet meine Frage nicht, mekne Frage war, wieso sie mir so ein Bild schickt?

Antwort
von DrStrosmajer, 51

Die Person leidet unter Fußpilz, traut sich aber nicht, Dir das zu sagen.

Kommentar von NiemandUndIch ,

In welcher Witzkiste hast du geschlafen?

Der von Ikea oder MCDonalds? Muss sie sofort kontaktieren für Rückruf!

Antwort
von Geniol, 37

Die Person ist warscheinlich geerdet.

Kommentar von NiemandUndIch ,

Hatte aber keinen Akku in der Handy

Kommentar von Geniol ,

achsonajadannisjaklar.konntichjanichwissenworüberihrchattet.

Antwort
von Uzay1990, 18

Vielleicht will dir diese Person zeigen "worauf sie steht"...