Frage von Bossplayer95, 74

Schreibe mit ihr seit gestern und Jz will sie noch kein Date was ich verstehen kann aber in paar Wochen (bis nen Monat) sagt sie vlt sie mag mich sehr normal?

Sie will sehen ob ich es ernst meine

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Du schreibst dich mit diesem Mädchen doch erst seit ca. 48 Stunden und da ist es doch wohl durchaus als normal zu betrachten und ergo auch absolut verständlich und nachvollziehbar, wenn das Mädchen ein Treffen mit dir oder eben ein Date mit dir noch nicht in Erwägung zieht respektive es vorerst für einen späteren Zeitpunkt in Erwägung stellt. Lernt euch also so gut es geht besser kennen und ein wenig Geduld kann dir auch nicht schaden.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 4


hör auf der einer Frau viel zu früh so sehr hinterher zu laufen. Frauen wollen einen Selbstbewusten Mann der weiß was er will und keine Frauen in seinen Leben braucht um glücklich sein zu können. Sie wollen immer nur der Beifahrer in deinen Leben sein aber sein aber sie wollen niemals und auf keinen Fall das Steuer übernehmen. Kommuniziere Frauen immer sofort von Anfang an, das es bestimmte Dinge gibt, die dir an einer Frau wichtig sind und fang an Frauen an denen du Interesse hast so schnell wie möglich aus zu sortieren und zu schauen ob diese Frau wirklich die Frau ist die du suchst. Angenommen du stehst auf Humorvolle Frauen oder Frauen die deinen Humor haben, dan fang sofort von anfang an witze zu machen die du lustig findest und lass es dir egal sein wie sie darauf reagiert. Wenn sie gut darauf reagiert, dan geh weiter auf die Frau ein aber wenn sie nicht gut darauf reagiert und dadurch das Interesse verloren geht um so besser, dan musst du nicht noch mehr Zeit in eine Frau investieren, die es vielleicht sowieso nicht wert gewesen war. Merke dir: Mache dich niemals und auf keinen Fall zu früh abhängig von einer Frau die du kaum kennst bzw. Mit der du nicht einmal zusammen warst. Die meisten Männer, machen sich oft viel zu viele Gedanken darüber, was eine Frau gemeint haben könnte als sie etwas bestimmtes gesagt oder getan hat. Das verbrennt nur unnötig deine emotionale Energie und vor allem bringt dich das kein stück weiter mit der Frau. Hör auf dir Gedanken zu machen wie eine Frau auf dich reagieren könnte und tu das was du willst! und was du für richtig hälst und lass es dir egal sein, was sie von dir denkt. Das Verhalten wird dich nicht nur unglaublich attraktiv auf Frauen wirken lassen sondern du kommunizierst mit allem was du tust und sagst jeder Zeit "Ich rede mit dir worüber ICH will, weil ICH es will und es ist MEINE Realität ist. Entweder du willst ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun." 

Antwort
von nettermensch, 27

klar ist das normal, sie will erstmal abwarten.

Antwort
von mau339, 46

Und jetzt?
Solange du sie nicht überrennst oder in die zwänge treibst hast du fast nichts zu befürchten

Antwort
von FeeGoToCof, 11

Ich halte gar nichts, von virtuellem Hingehalte.

Es bauen sich Erwartungshaltungen auf, die in die Realität kaum "rettbar" sein dürften.

Lieber Mut zum Offline-Test, als ein Online-Schrecken ohne Ende.

Antwort
von Odenwald69, 31

heute wie damals nie mit der Tür ins Hausfallen .. Du bist zu schnell und das interprätieren frauen immer als der will nur bu*** mehr nicht...

Antwort
von RichRich, 10

Habe mir mal deine anderen fragen durchgelesen, scheinst ziemlich oft dir gedanken zu machen wegen irgendwelche banalen sachen was mädchen angeht ;) und das mit 21. Aber das ist nicht das them. Du kannst doch nicht mit einem mädchen einen tag schreiben und sie auf ein date bitten. Zudem machst du dir offenbar gedanken wenn sie online sind und nicht sofort antworten? Dreh den spieß mal um, schau dir an was du geschrieben hast, und frage dich wie du reagieren würdest wenn dir jemand genau das schreibt was du tust. wie würdest du es finden ?

Antwort
von Marko212, 19

Wenn du sie nicht nur flanken willst dann frag sie in zwei Wochen erneut. Aber skypen ist sonst auch erstmal eine bessere Variante um zu sehen ob es passt als nur schreiben.

Antwort
von DrPsych0, 9

Sei einfach anders als die anderen. Sei aufmerksam: halte ihr mal ne Tür auf; mache ihr ein (ernstgemeintes!) Kompliment oder wenn du sie irgendwo treffen kannst: bringe ihr einen Kaffee (2 go) mit/vorbei.

Zeig ihr durch Aufmerksamkeit, dass du es wert bist.. :)

Antwort
von VeniceC, 16

War bei mir auch so, am ende hat sie abgesagt. Das ist eine masche, weil sie dir nicht direkt sagen wollen, dass sie dich hässlich finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten