Frage von sammmy2, 63

Schreibe mit einer seit einer Woche, allerdings beantwortet sie immer nur meine Fragen kurz und knapp, stellt selber keine Fragen, hat sie kein Interesse?

Schreibe mit einem Mädchen seit ner woche in einer singelbörse, allerdings stelle ich immer die Fragen, sie antwortet nur kurz und knapp und stellt von sich aus keine Fragen, sie scheint kein Interesse zu haben oder sehe ich das falsch? PS: ich habe es auch mit offenen Fragen versucht, die Antwort ist immer kurz und knapp ... Was könnte ich noch tun? die gängisten Themen haben wird schon durch; Beruf, Hobbies usw...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyciaKarma, 63

Frag sie, ob sie Interesse hat oder nicht. 

Kommentar von sammmy2 ,

kann man das schon nach 5 Tagen machen?

Kommentar von LyciaKarma ,

"Mir ist aufgefallen, dass du immer nur sehr kurz und knapp antwortest und von dir aus nichts fragst. Hast du kein Interesse oder bilde ich mir das ein?"

Klar kann man das, wieso nicht? Entweder man mag sich von Anfang an oder eben nicht. 

Kommentar von sammmy2 ,

Ok, super, danke dann werde ich das so machen, danke, Liebe Grüße!

Kommentar von LyciaKarma ,

Berichte dann mal, würde mich interessieren, was da los ist :D 

Kommentar von sammmy2 ,

Ok, auf alle Fälle ..bleib online, ich mach das gleich :D

Kommentar von LyciaKarma ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von mimi142001, 34

Ich würde fragen willst du mich oder nicht

Antwort
von Larayoo1987, 32

Auch wenn das jetzt hart rüber kommt aber sie hat definitiv kein Interesse an dich...