Frage von knowhow321, 329

Schreibe mit einem Mädchen und bekomme einen steifen penis?

Also ist dies normal? Waren nur über Brust und Penis am reden gewesen.... Kann man sich da verknallen?

Antwort
von Lisa101097, 182

Sieht so aus als wäre genau das passiert.

Antwort
von Sandraaaa15, 220

Ja das ist alles normal. Ich höre ständig von den Jungs dass sie beim schreiben mit mir einen Ständer bekommen

Kommentar von Tannibi ,

Das muss zwar nicht stimmen, aber ich kann mir das gut vorstellen. Mit "verknallen" hat das aber nichts zu tun.

Antwort
von Wuestenamazone, 196

Ja du siehst es doch bei dir

Antwort
von Loyalitaet, 187

Hallo knowhow321,

auf ein Neues. :-P

Spontan würde ich sagen, dass wir Männer einfach so sind, das hat nichts mit verliebt sein zu tun... Wir können auch Sex ohne Liebe haben.

Wir Männer sind von Natur aus Jäger und wollen (Danke deinen Vorfahren) möglichst viele Kinder zeugen.

Auch regen solche Gespräche halt immer Fantasie an und wer ab und zu mal nen P. geschaut hat, weiß, was Fantasie bewirkt. :-D

Aber bitte verwechsel das nicht mit Liebe!


Schöne Grüße und schönen Abend dir noch :-)


Kommentar von NutzerFreundlik ,

Welch eine konstruktive Antwort :D

Kommentar von Loyalitaet ,

Man tut, was man kann... :-D

Antwort
von Jaklyn, 125

Gratulation! Dein Penis ist eine magische Liebeswünschelrute

Antwort
von Leafrtz, 52

verknallen naja... aber du hast wohl eine Erregung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten