Frage von gta5fan, 43

Schreibe mit einem mädchen seit 1 jahren doch hab sie nie getroffen?

Also ich chätte mit einem mädchen seit 1,5 jahren und hab vor sie langsam mal zu besuchen also das wir uns treffen. Wir verstehen uns gut und sie mag mich anscheinend auch sehr da sie im status hallo lieblingsmensch stehen mit herz usw und vor paar tagen schreiben wir und ich wollte schlafen gehen da schreibt sie
... Gute nacht mein lieblingsmensch, und smiley wie es sich halt gehört bei den damen. Denkt ihr sie mag mich mehr als normal also sowas wie abf?
Und wenn wir uns das erste mal sehen wie soll ich sie ansprechen und was soll ich mit ihr machen? Bin kein weiber hengst deshalb wäre hilfe gut. Danke schonmal

Antwort
von Ywalos, 18

Ne Abf bist du jetzt vllt nicht. Wie gesagt du chattest nur mit ihr. Wenn du siehst umarmst du sie ganz lange

Antwort
von Itziibitzii95, 14

Triff Sie aufjedenfall auf einem Öffentlichen Platz wenn du sie noch nicht Persönlich kennst und dann geht ihr ein Kaffee trinken oder in eine Bar (weiß ja nicht wie alt du bist).

Dann könnt ihr euch unterhalten und sehen ob ihr euch auch in echt mögt. 

Antwort
von Almuric, 11

Ne Umarmung beim Kennenlernen wäre gut, dann weißt du schon mehr.

Und danach viel Zeit nehmen und reden. Kommt dann auch noch auf die Verabschiedung an.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten