Frage von Tim995, 30

Schreibe mit einem Mädchen... das ich schon traff?

Wie zeig ich ihr das ich ihr durchs schreiben zeigen das sie mir viel bedeutet ( das ich sie liebe )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noshii, 18

Schreib ihr immer und schreibe so dass du dich sehr für sie interessierst. Ich denke auch sie würde sich über eine lange persönliche Nachricht auch freuen. Aber am besten ist es immer noch wenn du es ihr persönlich sagst. :)

Antwort
von ByteJunkey, 22

Immer nochmal nachfragen, wenn sie etwas schreibt; Interesse zeigen; Komplimente (nicht zu viel -> wirkt komisch); möglichst täglich schreiben; Gespräch am laufen halten; nach einem Date fragen; Damit habe ich meine Freundin auch bekommen ;)

Antwort
von selfiish, 30

Durchs Schreiben geht das nicht so gut... Sag's ihr persönlich! 

Wörter oder Sätze, die du ihr schreibst, können schnell missverstanden werden.

Antwort
von farbenlos, 10

Sags ihr persönlich, wenn sie nicht gerade am anderen Ende der Welt wohnt. Über Whatsapp oder sonst wie ist blöd

Antwort
von Nikluc, 17

Das musst du so machen!