Frage von keksmaedchenx3, 34

schreibe mit einem jungen und der sagt, dass ich mit dem 'normalen chat' nerve (wgd,wmd,wie war dein tag&so).. habt ihr eine idee über was man schreiben könnte?

Frage steht da.. ich danke jetzt schonmal für jeden sinnvollen Kommentar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Existentiell, 20

Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute Fragen darüber stellen, worüber man sich in Chats unterhalten kann. Habt ihr euch nichts mehr zu erzählen?

Allgemein spricht man doch über Themen, die einen beschäftigen und sehr interessieren. Man kann darüber sprechen, was man heute alles erlebt hat, was man in der nächsten Zeit vorhat, was man für die Zukunft plant, was man momentan gerne hört oder sieht, welche Erfolge / Niederlagen man erlebt hat, etc pp.

Es gibt sooo vieles, über das man sich unterhalten kann 

Kommentar von keksmaedchenx3 ,

Ja hast recht.. Danke!:)

Kommentar von li3b3skind ,

es fällt manchen leichter, manchen schwerer, das ist einfach so

Antwort
von mlena28, 25

Wenn er zu dir sagt dass du nervst dann ist er es nicht wert mit ihm zu schreiben...

Antwort
von Nothin, 20

Falls er aufm PC/Konsole zockt, über Spiele oder wenn er ins Fitnesstudio geht, über Übungen

Kommentar von keksmaedchenx3 ,

ok:p danke!:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community