Frage von schnufel064, 39

Schreibe mit 4 Typen gleichzeitig 2 davon haben Gefühle für mich und jetzt?

Frage steht oben also schreibe mit 4 Typen gleichzeitig ist das billig von mir ? 2 davon haben sich Hoffnungen gemacht

Antwort
von Erklaerbaer17, 14

Kommt drauf an wie du mit den 4 geschrieben hast. Hast du allen 4 eindeutige Hoffnung gemacht? Ja dann ist das billig.

Hast du aber ganz normal geschrieben mit denen wie man sich auch so ganz normal mit Jungs unterhält, ist das voll ok. Und wenn sie sich Hoffnung machen ist das ihr Problem.

Mein Tipp. Schreib mit allen 4 ganz normal erstmal weiter. Gefällt dir einer schon besser treffe dich mit ihm, mach ihm aber nicht so viel Hoffnungen.

So machst du das Reih um. Dann entscheide dich. (Oder auch nicht). Wenn du aber dich für einen dann entscheidest finde ich es doof wenn du mit den andernen noch viel schreibst.

Antwort
von Katter2k, 14

Billig keines Falles! Du schreibst denke ich nicht mit Ihnen, da Du für alle zeitgleich Gefühle empfindest, sondern nur aus Freundschaft oder ... Die beiden müssten sich damit abfinden. Wenn du kein Intresse hast, kann man nichts machen. Das sind wie du sagst Typen, sie werden davon schon nicht sterben.   

Antwort
von MrSchmidt90, 16

Überlege dir, was du noch so gebrauchen kannst und lass dir ordentlich was ausgeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten