Frage von Robert2109, 94

Schreibe ich zu viel, sie schreibt fast nie?

Hallo erstmal !

Ich, männlich, 16 habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt!
Wir schreiben jeden Tag miteinander... Meistens ist es so dass ich ihr schreibe, und dann ist sie manchmal so für 2 Stunden off und antwortet dann erst... Sollte ich ihr weniger schreiben? Nerve ich sie? Soll ich mal einfach nichts schreiben und schauen ob sie mir schreibt? oder was würdet ihr tun?

lg.

Antwort
von ziegesuri, 45

Mädchen mögen es wenn sie angeschrieben werden. Es ist normal dass man nicht immer am Handy ist und so lange sie dir antwortet ist alles gut. Achte mal drauf ob sie auch versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Antwort
von germangirl32, 57

Meistens merkt man schon an der Schreibweise, wie sie dazu steht. Reagiert sie eher aufgeschlossen oder zurückhaltend bis genervt? Schreib ihr aber in den 2 Stunden nicht 100 Nachrichten, das kann schon nerven... Anstatt ihr als nur zu schreiben, frag sie mal nach einem Treffen ;)

Antwort
von MaggieundSue, 35

Genau, schreibe mal nicht und schaue....wie lange es geht, bis sie sich wieder meldet. Und wie sie sich wieder meldet.....

Antwort
von ascivit, 36

2 Stunden sind keine lange Zeit für eine Antwort auch wenn es dir so vorkommt. Habe Geduld. Schreibe immer ein bißchen mehr und öfter als sie aber nicht viiel mehr, dann denke ich nicht dass du sie nervst. Oder ruf doch zur Abwechslung mal an.

Kommentar von Robert2109 ,

haben gestern 3 stunden telefoniert

Kommentar von ascivit ,

Das klingt doch sehr positiv :) ich denke sie mag dich auch.

Antwort
von gettonief, 35

Nicht jeder hängt 24/7 am Handy

Kommentar von Robert2109 ,

beantwortet oben alle genannten fragen :)

Antwort
von HansDampf00, 15

Sie hat wahrscheinlich/leider wenig Interesse.
Aber warum hast du der Frage auch den Stichpunkt Sex zugefügt?

Antwort
von GameHelper29, 14

Schaue erstmal ob sie überhaupt mit dir schreiben will. Vielleicht hat sie kein bock auf dich?!

Antwort
von g3n3r4l01, 22

Hey,

Sie will dich auf die Folter spannen. Und vielleicht hat sie auch noch etwas anderes zu tun, als die ganze Zeit auf ihr Smartphone zu starren?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community