Frage von Tani99100,

Schreibe ich in englischen formellen briefen you groß?

siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleene2908,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein...

Antwort
von syringa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein - you wird nie gross geschrieben (ausser am Satzanfang natürlich).

Antwort
von lachundwech,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Satzanfang,ja, ansonsten immer Klein...

Antwort
von jessi20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein das ist nur im deutschen so

Antwort
von lordd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein das macht man nicht

Antwort
von deluxe69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein ...

Antwort
von Sylboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, wieso? Es ist doch Englisch.

Antwort
von Flame,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein.