Frage von gugug, 79

Schreibe ich dieses Wort groß oder klein?

hallo, bei dem satz Lies die unterstrichenen Wörter noch einmal und markiere die A/allerwichtigsten davon!

allerwichtigsten groß oder klein?

und warum?

liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 40

klein
Es ist ein Adjektiv und bezieht sich in diesem Satz auf "Wörter".

Antwort
von maulmau, 44

Klein

Kommentar von maulmau ,

Ach so, weil sich "allerwichtigsten" auf "die Wörter" bezieht.
Entschuldige bitte, ich kann nicht so gut erklären :-/