Frage von emreay, 40

Schreibe gleich einen Sporttest über die Regeln vom Handball könnt ihr mir bitte alles schreiben was ihr wisst über Handball wirklich alles?

Spielzeit/wieviele Spieler/Größe des Felds/ wie macht man einen Freiwurf/ welche Liebe muss beachtet werden schriebt mir bitte alles was ihr wisst

Antwort
von hase00881, 29

Also ich Spiele Handball in der D-jungend und dort gibt es 7 Spieler Torwart,Linksaußen,Halblinks,Mitte,Kreis,Halbrechts und Rechtsaußen.Wir spielen 2 Halbzeiten eine ist 20 minutenlang dazwischen gibt es eine 10 minütige pause man spiel übers ganze Feld

Antwort
von Nordseefan, 40

Wie wäre es wenn du google bemühen würdest? Da findet man alles was du wissen willst.

Antwort
von Bergenheime, 35

Wäre für mich gar kein Problem, aber du könntest auch einfach innerhalb von 5 Minuten alles via Google herausfinden und ich hätte nicht meine Zeit verschwendet.

Antwort
von FelixFoxx, 26

Google kaputt?

Antwort
von BananenMarcel, 14

Lernen ist in so einem Fall hilfreich ;)

Antwort
von priesterlein, 21
Antwort
von Abuterfas, 33

Hallo!

Könnte ich, lasse es aber.

Gruß

Antwort
von lnkan, 27

Also.... ähhh.. du hast da so ein Ball und musst den ins Tor werfen....

Glaub ich.

Antwort
von DrillbitTaylor, 25

Viel Spaß beim Lesen...

www.handballregeln.de

Wann schreibt ihr nochmal den Test? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten