Frage von FrageAntwortx33, 69

Schreibe erst ein paar Tage mit ihr . Bin immer glücklich wenn wir schreiben und habe Gefühle für sie . Kann man sich so schnell eigentlich verlieben?

Antwort
von Metalhand, 24

Puh. Das Thema ist stets subjektiv. Es gibt Leute die daran glauben, genauso gibt es Leute, die nicht daran glauben.
In deinem Fall würde ich aber auch nicht von Liebe sprechen. Ihr lernt euch kennen und gerade dieses Gefühl der Freude beim kennenlernen, wenn ich das mal so nennen darf, verwechseln viele mit Gefühlen.
Ich will nicht sagen, dass es bei dir auch so ist, nur musst du dir in einem klar sein. Ihr kennt euch noch nicht und du redest schon von Liebe. Verstehst du?

Antwort
von spieler99999999, 32

kann gut sein,muss aber nicht.ich würde auf jeden fall noch einen monat oder so warten,wenn die gefühle dann immer noch in der selben stärke da sind hast du dich auf jeden fall verliebt und solltest ihr das auch sagen

Antwort
von Gylfie02, 16

Kann sein. Schreib einfach immer mehr mit ihr. Vllt enteickeöt sicj ja da was draus ;)

Antwort
von MonikaCZ, 30

Es gibt nicht um sonst den Satz, Liebe auf den ersten Blick. 

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

😂 hast recht 

Kommentar von MonikaCZ ,

So war es bei mir und meinen Freund auch , Liebe auf den 1. Blick und sind nun seit 2 Jahren zusammen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten