Frage von enes123188, 56

Ich schreibe bald eine Arbeit über Französische Revolution und brauche viele Infos darüber. Könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 32

Dein Geschichtsbuch, deine Aufzeichnungen und nicht zuletzt das Netz geben dir sicher Informationen genug.

Antwort
von voayager, 2

Das Thema ist zu umfangreich, daher schau nach bei Wiki

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 9

Für die Klausurvorbereitung rate ich dir zur Lektüre eines dieser nicht sehr umfangreichen, aber alles Wichtige berücksichtigenden Büchlein:

- Hans-Ulrich Thamer: Die französische Revolution. 4. Aufl. 2013.

- Axel Kuhn: Die französische Revolution. Reclam Kompaktwissen Geschichte. 2012.


MfG

Arnold


Antwort
von Dahika, 24

Tja, dann guck mal in Wikipedia.

Antwort
von will1984, 11

Erkundige dich bei der Bundeszentrale für politische Bildung:

www.bpb.de

Antwort
von SerenaEvans, 27

Glückwunsch. Dann schlag mal dein Geschichtsbuch auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten