Frage von Steinewerfer,

Schreibblock mit Regenschutz?? Wasserfestes Papier??

Hallo liebe Experten, ich arbeite im Sicherheitsdienst und muss vor einem Rolltor einfahrende Fahrzeuge protokollieren. Leider hab ich da kein Dach übern Kopf... Bei starkem Regen weicht das Papier woraus ich protokolliere ein und alles wird verschmiert.. Damit ich unserem Betrieb die Arbeit erleichter, wollt ich fragen ob es ein Schreibblock mit Regenschutz gibt, oder Wasserfestes Papier oder irgendeine andere Methode wie man dieses Problem lösen kann.. Danke Gruß Mo

Antwort von Memnon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jop Wasserfestespapier im Ringbuchformat gibt es. Schau mal unter http://www.amazon.de/Petzl-Carnet-Wasserfestes-Papier/dp/B004HIIHQA nach - ist aber etwas "übertrieben" teuer. Wenn du etwas googles findest du bestimmt günstigere Angebote....

Antwort von Baasty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

einschweißen und wasserfesten Folienstift nehmen. Sonst seh ich keine Möglichkeit.

LG Baasty

Antwort von Kat65,

http://www.weatherwriter.co.uk/weatherwriters-1-c.asp

Das ist eine weitere Möglichkeit, weiss nicht ob es in Deutschland jedoch zu finden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community