Frage von ccdff, 32

Schreib berechtigung im lokalen Netzwerk erhalten?

Ich habe einen Server mit Windows 7 in meinem lokalen Netzwerk auf dem alle meine Filme gespeichert sind. Nun möchte ich von meinen Windows 10 Computer neue Filme auf ihn übertragen doch das funktioniert nicht. Auf dem Server habe ich \C für alle Benutzer mit schreibrechten freigegeben doch ist es mir nur möglich sie zu lesen. Das Problem ist das es keine Möglichkeit gibt sich als Admin anzumelden und somit die Rechte zu bekommen. Mache ich das ganze über einen Mac werde ich sofort bei der Verbindung um das Passwort gefragt und habe dann logischerweise dann alle Rechte. Wie mach ich das in Windows 10 ?

vielen dank schonmal :)

Antwort
von stuser19, 23

Mach Netzlaufwerk hinzufügen und dann Haken bei andere Anmeldeinformationen verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community