Schreckt man Playboys damit wirklich so ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe das nicht als Playboys - die machen den Frauen meiner Meinung nach nichts vor. Bieten ihnen aber Luxus - solange es geht und haben Geld.

Die Typen, die du beschreibst, sind Trophäenjäger, die sich als tolle Hechte sehen und mehr nicht. Wenn sie auf ähnlich gestrickte Frauen treffen sehen sie in denen nur Schl...pen. Genau das, was sie im Grunde auch selbst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben die mentalität dieser Jungs. Das kann man nicht ändern.

Ich weiß aber, dass nicht alle Jungs so sind. Ich zum Beispiel nicht. Ich könnte mich gar nicht so verhalten.

Zu der anderen Sache, ob Jungs skeptisch werden: Ich denke einfach diese Typen müssen etwas kompensieren oder so und wollen deshalb die Oberhand behalten. Die müssen wohl ihr selbstwertgefühl aufpolieren und brauchen deshalb Mädels die sich ihnen unterwerfen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend wollen diese Jungs einfach eine feste und lange Beziehung und kein One Night Stand. Feste Beziehungen sind den Jungs auch mehr wert als ein One Night Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?