Schreckt Jungs/Männer gutes Aussehen ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es zählt mal wieder das Gesamtpaket. Ein Mädchen/Frau die sehr Attraktiv ist hat potenziell auch Verehrer. Zumindest wäre der Junge/Mann immer in der Situation das ein anderer sie wegschnappen könnte. Kann und muss nicht sein, aber die Gefahr ist größer, als bei einer unattraktiven Person. Es kommt auf die Ansprüche an und was man als sehr Attraktiv ansieht. Es gibt Mädchen/Frauen, genau wie Jungs(Männer, die sehr Interessant sind und auf die andere fliegen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist natürlich Geschmackssache.. aber ich sage mal so: Es kommt drauf an, wie eine Frau "gut aussieht". Wenn sie sich extrem aufstylt, kann das entweder Arroganz, Oberflächlichkeit sowie affektiertes Gehabe/eine "mannstolle" Art suggerieren oder aber dass sie leicht zu haben ist & ein "billiges" Image hat..! Kenne da leider einige Beispiele aus meinem Umfeld.. und mit denen will ich tatsächlich nix zu tun haben!

Mich würde das tatsächlich abschrecken!

Wenn sie hingegen eine liebe, herzliche, hübsche Gesamtwirkung hat, finde ich das ganz toll :) Stehe aber auch auf Frauen, die ehrlich sind, sich nicht übertrieben aufstylen dass es beinahe peinlich wirkt & einfach ihre Alltagsklamotten schick sowie farblich passend kombinieren!

Kommt auf den Mann an. Wenn er nicht so selbstbewusst ist, traut er sich wahrscheinlich noch weniger, eine besonders attraktive Frau anzusprechen. 

Kommt auch auf die Art des Gut-Aussehens an. Wenn eine Frau zu sehr aufgebrezelt ist, könnte sie als "leicht zu haben" oder als dumm abgestempelt werden und ist dann garantiert als Sex-Objekt interessant, aber nicht als Partnerin.

Ja, da sie meist schüchterner und sich übertrieben oder unzureichend fühlen

Kommentar von Hairgott
23.01.2016, 14:16

Nicht jeder man ist schüchtern…

1

Was?! Wieso sollte ein hübsches Mädchen Männer abschrecken? Welcher Mann wünscht sich nicht eine wunderschöne Frau mit einer Top figur und einem wundervollen Charakter? So ein Quatsch

Kommt immer auf das Auftreten der entsprechenden Person an, wenn dei Person hochnässig ist, dann sind die Jungs sehr schnell abgeschreckt

Gutes Aussehen schreckt keinen Mann ab. Wenn du jedoch keinen Charackter hast, kann ich dir versichern, das es egal ist wie du aussiehst, aber natürlich sind attraktive Mädchen anziehender als eher unattraktive :)

Was möchtest Du wissen?