Schreckschusswaffen alle ausverkauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja...., ist tatsächlich so das in den gängigen Shops zur Zeit  das meiste an Schreckschusszeugs ausverkauft ist.

Die Hersteller und Großhändler hatten sich halt auf eine seit Jahren relativ stabile Menge eingestellt.

Das der Bundeshosenanzug plötzlich ein paar hunderttausend Straftäter ins Land holt konnte ja niemand ahnen.

Ich war gestern bei Frankonia weil ich dort eine Schrotflinte bestellt habe......: laut Auskunft der Mitarbeiter rennt man denen dort wegen Schreckschuss und Pfefferspray quasi die Bude ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernfeiern
05.03.2016, 07:38

ok danke für Ihre Nachricht

0

Na. Hast du die Frage kopiert weil du dir nichts Neues ausdenken kannst?

Schade das da selbst Flüchtlinge mehr grips als du haben

05.03.2016, 07:37

würde aufpassen mit solchen Äußerungen kann viel Geld kosten. Du. ........

0
Kommentar von FooBar1
05.03.2016, 07:54

Ja? Sprich dich aus. Gibt doch Meinungsfreiheit:-D

1
Kommentar von DrCyanide
05.03.2016, 09:11

Der Gutmensch darf bei keiner Frage zum Thema fehlen. Er tönt gerne, denn er kann nicht anders...

0
05.03.2016, 13:45

Hallo foobar1. Du bist unterentwickelt. Du bist so einer. prahlen und dann wenn es darauf ankommt. In die Hose machen. Leider gibt es zu viele von euch hier in Deutschland. Denn dann hätten wir das Problem mit den radikalen Flüchtlingen und anderem gesocks nicht.

0

Ist tatsächlich so, die Leute kaufen tonnenweise Spielzeugpistolen, ups verschrieben ich meine Schreckschusswaffen weil man hier in Deutschland ja nichts effektives kaufen darf ohne Bedürfnis und Waffenbesitzkarte. ^^

Oder es sind haufenweise besorgte Bürger schon vor dir auf die Idee gekommen und haben sie alle gekauft...

05.03.2016, 04:16

Das glaube ich nicht auf einmal? kaufen alle so ein ding. Ich bitte dich das steht doch nicht im Verhältnis

0