Frage von Philliq, 10

Schreckschusswaffe mit maximaler Feuerkraft für Feuerwerk?

Moin Moin, ich interessiere mich mal wieder für eine schreckschusswaffe. Mein letztes Model war die P22 von Walter allerdings hatte ich bei der den Eindruck das der Feuerwerkskörper nicht optimal aus dem dafür vorgesehenen Adapter geschleudert wird. Ich vermute das dies den beiden Bohrungen geschuldet ist an den der Druck entweicht. Nun zur eigentlichen Frage gibt es Modelle die vllt auf Grund im Schaft intigierter Adaptoren oder anderen Gründen besser dafür geeignet sind Silvesterfeuerwerk ausreichend weit zu schleudern... Abgesehen von der feuerwerkseigenen Treibladung???

Antwort
von unpolished, 5

Also meine RG96 ist lauter und hat Signalmunition bei gleicher Munition besser abgeschossen, als die P22 meines Bruders. 

Antwort
von CaptainHookii, 10

Hab mit Revolver python 9mm Vogelschreck verschossen nieee wieder die war so stark das die Ladung im Becher hoch ging danach direkt weg gepackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community