Frage von crazyarda100, 45

Schreckschuss-ppq m2 vs zoraki 914?/-/?

Welche würdet ihr empfehlen? Gerne auch das Führen von Denen bewerten :) 
Danke im Voraus!

Antwort
von Cubrapido, 34

für Silvester Sind beide völlig ok. zum führen hätte ich die PPQ M2 selber mal hab sie aber dann durch die p22q ersetzt, da diese kleiner und viel leichter ist und somit angenehmer zu führen.

die zoraki 914 ist kompackter und kleiner als die ppq m2 und trägt dadurch weniger auf beim führen. jedoch ist auch die zoraki 914 mit ihren ca 700g nicht grad die leichteste Waffe obwohl sie so kompakt ist, wenn dich das nicht stört kannst du sie aber als führwaffe nehmen.

 Es gibt noch die zoraki 906 diese ist noch kleiner und um einiges Leichter, sehr kompakt und angenehm zu führen hat allerdings nur 6 schuss und ist eine Single action Pistole 

Kommentar von crazyarda100 ,

Hey, danke erstmal! Was ist der Unterschied zwischen ppq und m2 Version

Kommentar von Cubrapido ,

als Schreckschussversion gibt es nur die PPQ M2.

der Unterschied ist der das bei der Scharfen Version das erste Modell der PPQ einen Magazinaulöse Hebel hat so wie die P99 und die PPQ M2 hat einen Magazinauslöse Knopf so wie das Standard die Amarikanischen Waffen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community