Frage von Vale98, 102

Schreckschuss Pistole wo?

Hallo ihr lieben, nach dem was sich zurzeit in Deutschland abspielt finde ich ist selbst Schutz das A und O.

Kennt jemand eine Seite wo man Gute und naja nenen wir es Preisgünstige Schreckschuss bzw. Gaspistolen Kaufen ? Danke schonmal an die Kommentare.

Passt auf euch und eure Kinder auf :

Antwort
von michi57319, 59

Solltest du sie außerhalb deines Grundstücks / deiner Wohnung führen wollen, benötigst du den kleinen Waffenschein.

Ansonsten kann eine Schreckschusswaffe ab 18 Jahren erworben werden, sie ist frei verkäuflich.

Preise ab ca. 100 Euro aufwärts für die Waffe.

Antwort
von FalkenRing, 41

Eine Schreckschusswaffe würde ich dir da nicht so empfehlen. Sie kann den Besitzer ja nicht verteidigen und man benötigt einen kleinen Waffenschein.

Greif zu mitteln die den Angreifer kurzfristig außer Gefecht setzen. Pfeffer-Spray oder CS-Gas. Dies kannst du bei dem Fall "notwehr" legal verwenden. 

Eine Airsoft Waffe ist ja auch schon sehr umständlich. Sie können zwar stark sein aber bei einer sehr hohen Joule Zahl müsste man ebenfalls einen kleinen Schein haben und die einfach so mit sich zu schleppen ist sehr auffällig. Wenn alles schief geht würde das SEK sogar ein Wecker sein. Schau dich im Internet um nach Selbstverteidigungsmitteln. Pass aber auf das sie nicht zu brutal sind. 

Bei CS-Gas sollte man aber aufpassen. Es reizt stark die Lunge.

Antwort
von Wernerbirkwald, 40

Eine Schreckschusspistole kann sehr gefährlich sein,nicht unbedingt für dein Gegenüber,sondern für dich.

Wenn ein bewaffneter Verbrecher vor dir steht,und du ziehst deine Pistole,und der hält die für echt,und drückt ab,dann bleibt einer liegen,rate mal wer.

Ausserdem wird die Wirkung von Gaspistolen weit überschätzt,und wenn der Wind ungünstig steht,heulst du mehr als der Andere

Kommentar von Vale98 ,

Okay danke trotzdem

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ein Spray zu Abwehr von Tieren,ist nicht schlecht,lass es dir mal in einem Waffengeschäft erklären.

Antwort
von Reanne, 50

Dafür benötigt man den kleinen Waffenschein und man darf diese Waffen auch nicht mit sich führen.

Kommentar von Vale98 ,

Denn habe ich.

Antwort
von Bockwurstboy, 35

Von mir aus direkt alle verbieten!

Kommentar von exxonvaldez ,

Man braucht dafür immerhin einen kleinen Waffenschein.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Gibt schon genug Gestörte und Verrückte die viel zu einfach Zugang zu Waffen haben

Antwort
von L0ckey, 38

Wir haben einen laden dafür der verkauft Messer, Bögen, Armbrüste, Airosft Waffen und schreckschuss Waffen ;)

Kommentar von Vale98 ,

Wo?

Antwort
von Numinos2, 64

Schau dich mal auf Softair-Seiten um. Dort gibt es immer Schreckpisolen zu kaufen.

Mit Minimum 130€ musst du rechnen.

Kommentar von Vale98 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community