Frage von TheSabsiQeen, 66

Schreckliches Vermissen was soll ich tun?

Hallo Leute mein Freund ist seit 1 Woche ungefähr weg er ist in den Urlaub gefahren. Die letzten Tage waren auch nicht besser aber seit er sich jetzt nicht mehr so oft meldet (weil er wahrscheinlich andereswertig beschäftigt ist) wird es immer schlimmer ....Ich esse kaum noch was und bin am rum heulen ich habe leider nicht so viel Freunde und die meisten davon sind auch auf Urlaub oder Praktikum deswegen kann ich mich kaum Ablenken! Er kommt erst so in ca. 5 Wochen zurück und ich weiß leider nicht was ich tun kann (Zuhause sitzen ist Mega Langweilig und ich hab ständig schlechte Gedanken)

Antwort
von alicigurl, 39

wieso lässt du dein leben von deinem freund so beeinflussen? schau serien/filme oder geh ins kino - und ja man kann auch allein ins kino gehen und das ist auch nicht peinlich :D geh spaziere, fahrrad fahren, treib sport, besuch mal deine oma/opa, versuch deine back- und kochkünste zu erweitern :) 

zeichne ein bisschen und hör dabei musik :) hilf deinen eltern im haushalt :)

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Das ist lang das stimmt aber ich höre da Angst. Angst, dass er fremdgeht. Nun du mußt ihm da jetzt vertrauen anders geht es nicht. Warum bist du nicht mit? Da bleibt dir nix anderes als dich abzulenken. 

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Nein eher dir Angst das er sich nicht meldet und mir persönlich is es sehr wichtig und Angst das er nicht dran denkt oder sowas. Ich konnte leider nicht mitfahren weil es Finazell nicht ging und das Camp sehr teuer ist!

Antwort
von MrQuestion87, 5

Weißt du denn wo er ist und hat er kein Handy bezüglich erreichbarkeit? 

Wenn man seine Freundin liebt, hat man das Geld für eine SMS oder Telefonanruf...

Vielleicht ist er bei einer anderen.

Antwort
von FanniFoglake, 29

Mach wtwas das dir Spaß macht (auch alleine)
Klar vermisst du ihn aber er kann schließlich auch nicht immer für dich da sein
Man kann sich auch super alleine beschäftigen
Gönn dir doch mal was, etwas was du sonnst ehr selten tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community