gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schrecklicher traum, bin verwirrt

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 15.06.2009 um 10:59 Uhr

Ich träume seit eingigen tagen von tornados. sie werden immer heftiger. heute nacht habe ich von 4tornados geträumt. die wurden immer heftiger. wir sind geflohen und häuser sind zusammen gestürzt. und im letzten traum ist mein freund gestorben. ich habe sogar die geräusche eines tornados im ohr gehabt und habe sie auch gesehen... ich habe vorher noch nie ein tornado gesehen oder gehört.

bin seitdem total verwirrt... was hat dieser traum zu bedeuten? oder überhaupt, wenn von tornados träumt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

traum x 586 tot x 345 tornados x 14

lilli008
beantwortet von lilli008 am 15. Juni 2009 11:02
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich denke du träumst davon weil es im moment so viele wirbelstürme in deutschland gibt... aber mach dir keine sorgen in wirklichkeit sind schon immer so viele in deutschland gewesen... heutzutage gibt es nur mehr menschen sie digicams und fotohandys gibt und die die tornados fotografieren Also keine PANIK sind nicht mehr tornados unterwegs sondern nur mehr kameras!!!

Chriss23
beantwortet von Chriss23 am 15. Juni 2009 11:06
2x

Ich denke, dass man in Träumen eher Situationen des Lebens verarbeitet. Du hast echt noch nie einen Tornado gesehen? Auch nicht im Fernsehen? In letzter Zeit gibt es vermehrt Wirbelstürme in Deutschland, kann man fast jede Woche in den Nachrichten sehn. Vielleicht hast du davon gehört und dein Unterbewusstsein verarbeitet diese unbewusste Angst in deinen Träumen.

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 15. Juni 2009 11:00
1x

Leute, die im Traum sterben werden sehr alt...sagt man. Du verarbeitest Nachts etwas, das Du am Tag erlebt hast.

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 15. Juni 2009 11:00
1x

Du sollst ein bisschen weniger fernsehen, das ist die Bedeutung.

NormaRoscoe
beantwortet von NormaRoscoe am 15. Juni 2009 11:07
0x

ENTSCHULDIGUNG ES MUSS HEISSEN www.deutung.com

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie würdet ihr dieseen Traum deuten?

Tote erscheinen im Traum.. Was bedeutes das ?

Traum oder Wirklichkeit?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.