Ich träume seit eingigen tagen von tornados. sie werden immer heftiger. heute nacht habe ich von 4tornados geträumt. die wurden immer heftiger. wir sind geflohen und häuser sind zusammen gestürzt. und im letzten traum ist mein freund gestorben. ich habe sogar die geräusche eines tornados im ohr gehabt und habe sie auch gesehen... ich habe vorher noch nie ein tornado gesehen oder gehört.
bin seitdem total verwirrt... was hat dieser traum zu bedeuten? oder überhaupt, wenn von tornados träumt

ich denke du träumst davon weil es im moment so viele wirbelstürme in deutschland gibt... aber mach dir keine sorgen in wirklichkeit sind schon immer so viele in deutschland gewesen... heutzutage gibt es nur mehr menschen sie digicams und fotohandys gibt und die die tornados fotografieren Also keine PANIK sind nicht mehr tornados unterwegs sondern nur mehr kameras!!!
Ich denke, dass man in Träumen eher Situationen des Lebens verarbeitet. Du hast echt noch nie einen Tornado gesehen? Auch nicht im Fernsehen? In letzter Zeit gibt es vermehrt Wirbelstürme in Deutschland, kann man fast jede Woche in den Nachrichten sehn. Vielleicht hast du davon gehört und dein Unterbewusstsein verarbeitet diese unbewusste Angst in deinen Träumen.

Leute, die im Traum sterben werden sehr alt...sagt man. Du verarbeitest Nachts etwas, das Du am Tag erlebt hast.

Du sollst ein bisschen weniger fernsehen, das ist die Bedeutung.