Frage von AcidDream, 86

Schrecklicher suchtdruck?

Was soll ich machen außer konsumieren. Ich geh fast durch die Decke :( vorallem nach opiate und benzodiazepine

Antwort
von danicelina, 25

Hast du noch Entzug? Kenne mich mit dem Thema leider selber bestens aus. KämpfeKämpfe jetzt seit 2 Jahren intensiv gegen meine Heroin,BenzodiazepinBenzodiazepinsucht und Kokain. letztes Jahr war ich sogar 6 Monate in Therapie. War erst guter Dinge,bin dann na CH 1 Monat aber wieder rückfällig geworden.jetzt hänge ich schon wieder im Methadon Programm. Diese Drogen sind d erteufel das einzige was helfe könnte ist ein job

Antwort
von AOMkayyy, 53

Gibt es nicht Medikamente um Suchtdruck, gerade bei Opiaten zu lindern? Natürlich außer Opiate selbst.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 55

Wenn du nicht zu einer Therapie willst oder noch auf einen Platz wartest, dann versuch dich abzulenken. Sport, Computerspiele, eventuell kiffen. Einfach alles was dich auf andere gedanken bringt

Antwort
von thxii, 30

Hol dir Kratom zum substituieren. Damit ist mein Cousin von Tilidin weggekommen. Ist eine tolle Pflanze und ein natürliches Opioid

Antwort
von Liamausy, 22

Ohh.. Wie lang nimmst du benzos? Was genau? Diaz? Rivos ? Pillenentzug ist echt übel genau wie von opiat.. Meld dich mal pn wenn du willst! ;) schreiben dann weiter! Nimm selber seid Jahren benzos usw....

Antwort
von Zoidos, 56

Entzugsklinik für 4 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten