Frage von Kirasque, 45

Schrecklicher Streit, vermisse ihn aber?

Hey, Leute... Folgende Situation: Ich hatte mit meinem Freund (Fernbeziehung - bitte keine Vorurteile) gestern einen so heftigen Streit, dass wir sofort jeglichen Kontakt abgebrochen haben... Sind beiderseits ziemlich wüste Anschuldigungen gekommen... Jetzt fange ich aber langsam an, ihn zu vermissen... Ich will ihm jetzt nicht zu Kreuze kriechen, es war richtig, ihn endlich aufzugeben, ich hatte schon lange das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht... Aber was kann ich tun, damit ich wegen ihm nicht noch heule? Gestern war ich noch den ganzen Tag richtig Sauer auf ihn, und jetzt kommen eben die Erinnerungen an die schönen Zeiten zurück... Hilfe, ich will ihn nicht vermissen! Was kann ich tun? Danke euch schonmal... LG Kira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoriSt, 27

Ich würde versuchen nochmal das Gespräch zu suchen um wirklich alles zu klären, sodass es keinem schlecht geht und wenn es wirklich garnichts bringr ihn versuchen aus deinem leben zu löschen d.h nummer löschen überall löschen (facebook instagram snapchat) falls er das hat unf dich  ablenken

Kommentar von Kirasque ,

Das Problem ist ja hauptsächlich seine "beste Freundin"... ich glaube, sie will ihn nicht teilen, ist psychisch auch etwas labil. Er glaubt ihr eben mehr als mir...

Antwort
von princess69, 21

versuche dich abzulenken mit freunden, hobbys was auch immer. wenn es nicht geht  dann sei einfach ehrlich zu ihm. ihr solltet euch vielleicht mal ausprechen. wenn er weit wohnt dann telefoniert, wenn nicht trefft euch shnell. denke daran: das leben ist zu kurz um wichtige worte ungesagt zu lassen.

Kommentar von Kirasque ,

Ich habe ja auch leichten Verdacht, dass er mir fremdgeht und das dann "gar nicht wert" wäre

Kommentar von princess69 ,

deshalb ist es wichtig, dass ihr offen redet & du ihm sagst was du sagen willst oder was du fühlst. denn du wirst es ja niie herausfinden wenn du nicht mit ihm redest.

Kommentar von Kirasque ,

Stimmt... ok, vielen dank!!

Antwort
von MissArizona, 17

Du kannst die Nummer und alles löschen was dich an ihn erinnert sprich Bilder... Und verbring viel Zeit mit Freunden die dich ablenken können

Antwort
von Meli6991, 14

Wärst du morgen schon über ihn hinweg wäre es wohl nie liebe gewesen.

Antwort
von Mitze1234, 15

Also.. was willst du nun?.. Kontakt zu ihm und versuchen die Beziehung  wieder auf zubauen?.. Oder ihn vergessen ?

Kommentar von Kirasque ,

Am liebsten würde ich die letzten paar Monate rückgängig machen... Aber da das nicht geht, will ich ihn weitestgehend vergessen...

Kommentar von Mitze1234 ,

Hmm schade :( Tut mir leid für euch zwei :x

Dann hilft nur ablenken.. Dich mit Freunden zu treffen..Raus gehen und auf andere Gedanken kommen..Und warten bis es langsam abklingt..So etwas braucht seine Zeit..Und ist meist Schmerzhaft.. Aber umso mehr du versuchst nicht an ihn zu denken umso mehr denkst du an ihn :/ ..

Kommentar von Mitze1234 ,

Je mehr du an Positive Dinge denkst, die ihr zwei zusammen erlebt habt.. Umso schmerzvoller wird es werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community