Frage von NKKYx, 111

schrecklicher liebeskummer was kann ich dagegen tun?

Demletzt habe ich einen Typ kennengelernt. Er ist genau mein Typ und wir verstanden uns super. An einem Abend kam er zu mir und ne Freundin und ihr Freund auch. Irgendwie kam es dazu das wir uns küssten und den ganzen abend am kuscheln oder knutschen waren. Meine Freundin hat ihn dann gefragt ob er was von mir wolle. Er hat ja gesagt und danach hat sies mir gesagt und ich war überglücklich weil ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Doch als sie dann gingen hat er mir geschrieben er wolle nur spass (sex halt) Aber ich möchte ja etwas ernstes und jetz habe ich richtige herzschmerzen....... Soll ich mich jetz auf den ''spass'' einlassen?

Antwort
von sleepyS, 67

Hey, erstmal bist du bestimmt ein toller Mensch und hast es verdient, das zu bekommen, wonach du dich sehnst! Freundschaft + ist immer so ne Sache... Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, würde ich mich nicht darauf einlassen. Ich weiß, dass das schwierig ist, weil man hofft, dass man seinen Schwarm umstimmen kann, wenn man erstmal mit ihm Sex hatte, aber in den meisten Fällen ist dies nicht der Fall. Das endet dann so, dass das Mädchen noch mehr Gefühle hat, weil sie ihm körperlich nah war und er aber nicht vor hat,eine Beziehung einzugehen. Ich denke, du wirst nur noch mehr verletzt werden, wenn du dich auf ihn einlässt! Du musst wirklich nicht traurig sein! Schicksal ist Schicksal. Vlt findest du ja bald einen, der die Liebe erwidert:) Viel glück jedenfalls dabei!<3

Antwort
von miaumiaum, 36

Nein, würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Dich verletzt es doch dann nur noch mehr, dass er nur mit dir schlafen will und nicht mehr entsteht..
Ich würde wirklich gut darüber nachdenken, ob ja oder nein, weil es dich bestimmt im nachhinein sehr verletzen wird, dass er nur Spaß wollte..
Viel Glück

#Mm

Antwort
von feelingsarereal, 62

Wenn du schon in ihn verliebt bist und er nur "Spaß" will ist das keine gute Idee. Am Ende verliebst du dich noch mehr und er hat das was er will ohne Gefühle und das macht dich dann noch mehr kaputt..:/

Antwort
von AsianCakeLover, 36

Wenn DU den "Spaß" nicht willst, dann nicht. Du musst immer als erstes auf dich schauen, wenn er dich nur für den Sex will dann ist er nicht der Richtige (außer du willst eine Sexbeziehung führen).

Antwort
von konstanze85, 16

Nein, du bist wegen deiner gefühle (hals über kopf verliebt) die falsche für eine affäre. Verliebtheit und ein beziehungswunsch haben in einer sexbeziehung nichts zu suchen, du machst dich damit nur kaputt

Antwort
von FansyFan, 39

Kommt drauf an wie alt du bist wen er nur „Spaß" haben will und dich nur als sexobjekt benutzen will rate ich von ab aber ich kann das nicht bestimmen es musst du für dich sagen was gut für dich ist und was nicht vertraue dein Instinkt oder bauchgefühl eie auch immer
LG
FanszyFan :D

Antwort
von girlcoki, 43

Ich weiß nicht also ich würde es machen denn ich mag auch jemanden zwar ist das dann Schmerz Haft aber wenigstens hattest du mit ihm wunderschöne Momente einen schönen Sex und Vllt kann daraus Freundschaft+ werden und daraus sogar eine Beziehung und Vllt auch weiteres.

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist ziemlich unrealistisch. 

Kommentar von Barbdoc ,

Vielleicht wird daraus eine Beziehung? Das ist die uralte Illusion.

Antwort
von Fatimh, 30

Nein auf gar keinen Fall wenn du dich auf den "Spaß" einlässt verletzt du dich damit um so mehr. Und er wird sich erst recht nicht in dich verlieben weil er dich womöglich in die Schublade Sex-Bekanntschaft steckt.
Übernehme Verantwortung für deine Gefühle. Schütze dich und deine Gefühle!

Und hab Respekt vor Dir und Achte deine Gefühle!

Kommentar von konstanze85 ,

Ich glaube in der schublade sex-bekanntschaft steckt sie bereits drin. Er hat sie kennengelernt und hat dann gesagt, dass er nur sex mit ihr will.

Kommentar von Fatimh ,

Solange sie sich noch nicht auf ihn eingelassen hat ist es nur ein Wunsch oder eine Idee von ihm. Zur tatsächlichen Sex Bekanntschaft wird sie erst wenn sie sich auch darauf einlässt.

Antwort
von Barbdoc, 8

Nimm dein Herz fest in beide Hände. Ich weiß, sowas tut furchtbar weh. Aber da mußt du jetzt durch. Du bist erst 14, das ist zu jung für eine Spaßbeziehung, heute hier morgen dort. Dafür bist du auch zu schade. Wenn's dann nicht mehr so weh tut, steht dir die Welt offen für eine neue Beziehung, in der du dich wohlfühlst. Halt die Ohren steif. Alles Gute für dich B.

Antwort
von zombiekiller2Xx, 9

Lass ihn dich richtig von hinten im Doggystyle FIC*EN!!!

Antwort
von VictoriaVici, 31

Wenn du was ernst meinst musst du ihm das sagen

LG Vici ♥

Kommentar von NKKYx ,

ich habe ihm ja gesagt dass ich mir was ernstes hätte vorstellen können aber er meinte er wolle nur spass :(((((

Kommentar von Fatimh ,

Treffe eine Entscheidung für dich. Vergiss ihn am Besten. Du wirst sonst verletzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community