Schrecklicher Liebeskummer, ich weiß nicht was ich machen soll!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Kopf hoch.
Bleib stark. Besser jetzt als wenn du ihn noch mehr liebst.
Oft ist es eher Gewohnheit und teils die Momente die man vermisst viel weniger der mensch nach so kurzer Zeit.
Vergiss diesen Idioten.
Der junge wird nie klar kommen mit einer Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib stark, ist voll asi von ihm, sowas geht gaaaar nicht !

Wer eine Dame so behandelt, der verdient diese Dame gar nicht :)
Ich wünsche dir viel Kraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich seine Gefühle nicht aussuchen, aber bleib stark und reiß dich zusammen. Dir zuliebe. Er hat keinerlei Respekt vor dir und deine Liebe nicht verdient. Du wirst früher oder später jemand besseren finden, mit Sicherheit und dann wirst du dich fragen was du je an einen solchen Idioten finden konntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir im Endeffekt aussuchen. Aus deiner Frage, wird relativ klar, dass er in der Attraktivitätsskala deutlich über dir steht. Deshalb fällt es dir schwer loszulassen, weil es schwierig ist jemand besseren zu finden. Suchst du dir jemand weniger attraktiven, hast du eine deutlich bessere Beziehung. Andersherum wird er immer gemein bleiben, einfach weil er es kann. Leider nicht zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung