Schrecklicher Gedanke...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich verstehen - aber um das Ausfallen musst du dir keine Sorgen machen. Es sind immer tausende von Haaren im gleichen Entwicklungsstadium.... da wir aber viele tausend davon haben, merkst du das nicht. Es werden also nie alle auf einmal ausfallen, weil sie zu alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneesturm2000
10.01.2016, 14:41

Aber die sind jetzt halt alle Schulterlang...:(
Die fallen ja alle aus, bevor die wieder taillenlang sind:((

0
Kommentar von Schneesturm2000
10.01.2016, 15:00

Aber diese neuen Haare sind ja nur ein paar mm lang und müssen erst wachsen:/
Bis meine Haare alle ausfallen, sind es noch 6 Jahre und bis dann die neuen endlich ganz lang sind..
Da kann man ja locker mit 15 Jahren rechnen:(((((

0

Jeder Friseur schneidet gerne Haare und wenn es nach denen geht, sind die kurz wenn Frau aus dem Geschäft kommt.

Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt.

Du musst denen eben genau sagen was du haben möchtest und nicht einfach machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?