Frage von tobi2002as, 32

Schrecklichen Sodbrennen?

Ich habe seit Vormittag schrecklichen Sodbrennen was kann ich dagegen tun...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zelda19, 20

Artischockensaft, ein stamperl davon trinken und in 10 Minuten ist es weg 

Ist aber total ekelhaft, Nase zuhalten und schnell runterkippen 

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Ein Antacidum einnehmen oder hilfsweise ein paar Scheiben Weißbrot (ungetoastet) langsam essen. Das bindet die Säure.