Frage von DirectionFreak, 34

Schrecklichen Kopfdruck?

Wir hatten heute Mottowoche erster Schultag.
Ich habe mir zwei Zöpfe an den Seiten gemacht und sie vor c.A einer Stunde geöffnet hatte sie also den ganzen Tag dran.
Ich habe aber sonst nie Kopfschmerzen von Zöpfen oder so und ich habe an den Schläfen ein voll heftigen Druck und oben drauf auf dem Kopf brennt es iwie..
Ist das was schlimmes ich hab Angst

Antwort
von pizzakitty, 12

Hi,

also erstmal nein ich glaube das ist nicht schlimm! Mach dir erstmal keine Sorgen. Es könnten schlicht und einfsch Schuppen sein, das ist zwar icht gefährlich aber eben unangenehm. Du kannst einfach mal ein Anti-Schuppen-Shampo benutzen und dann schauen ob es besser wird. ein erster schritt wäre dann vielleicht auch einfach mal die Haare zu waschen, sebst wenn du sie erst kürzlich gewaschen hast... Es kann ja sein dass du die Haare nicht ganz ausgespült hast. Wenn es immernoch nicht besser wird kannst du auch zum Arzt gehen aber ich vermute nichts Schlimmes

Viele Grüße

Pizzakitty


Kommentar von DirectionFreak ,

Und wieso brennt mein Kopf?

Antwort
von pizzakitty, 4

Tut mir leid ichbin kein Arzt aber meine Freundin hat genau das gleiche gesagt wie du und sie hat es seit dem Anti-Schuppen-Shampo nicht mehr...

Viel Glück dass es bei dir auch so gut abläuft wie bei dir.

Pizzakitty

Antwort
von pizzakitty, 8

Naja also wahrscheinlich einfach weil u dich mal gekratzt hast und dadurch ist dann die Kopfhaut gereizt...

Kommentar von DirectionFreak ,

Weil ich mein Kopf gekrazt hat brennt es von innen oben? Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten