Schreckliche träumee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alleine schon daran, dass deine Mutter und diese Freundin versuchen die Mondfinsternis dazubehalten sollte dich wieder aufatmen lassen und dir beweisen, dass es nur Fantasie war (da sowas unmöglich ist).
Außerdem ist es dein Traum. Du bist die stärkste Person in diesem Traum und kannst alles zu deinem beliebigen verändern, selbst Albträume und diese Traumphasen, in denen man denkt es wäre real.
Du musst dich nur über alles stellen und das ganze in einem bestimmten Punkt ins lächerliche ziehen, wie z.B. Dass du (in deinem Traum jetzt) die Polizeiwagen mit riesigen Haken wegschleuderst und mit deiner Mutter fliehst und in eine andere Welt flüchtet wo ihr weiterlebt oder dass es einen Prozess gibt und deine Muttwr freigesprochen wird und die Freundin für immer verschwindet hinter Gittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach froh, dass es ein nur ein Traum war. Du wirst sicherlich noch schöne Dinge träumen, die dich diesen abscheulichen Traum vergessen lassen werden. Mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung