Frage von estergirl, 10

Schreckliche Stimmungsschwankungen, Hilfe, Tipps?

Also erstmals, nur ernste antworten und Tipps, wenn ihr es so nicht könnt dann halt euch hier raus, danke :) Bin 16 und mir geht's gerade richtig schlecht, wegen meine Stimmungsschwankungen. Es geht immer hoch und runter, meine Laune, und langsam fängt es an mein leben höllisch zu machen. Der eine tag bin mega-glücklich und es könnte mir garnicht besser gehen und am nächsten liege ich weinend im Bett wegen irgendeine Kleinigkeit. Ich weiß, is lächerlich und ich versuche wirklich hart aber ich werde immer so hoffnungslos :( erschwert gerade das lernen, mein soziales leben und Leute verstehen es garnicht, was ganz natürlich ist. Also... Hat das jemand durchgemacht oder weiß einer ein paar Tipps? Danke im Vorraus!!

Antwort
von pingu72, 3

Das nennt man Pubertät, sorry aber da musst du durch.... Das ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community