Frage von idontknow2803, 46

Schreckliche Schmerzen, was kann es sein?

Hallo, ich bin im letzten Jahr von 3 mal grundlos bewusstlos geworden und hatte aber seid dem letzten Mal keine Probleme mehr damit, das ist nun 10 Monate her. Heute morgen hätte ich wieder dieses Schwindelgefühl, nach der Zeit kamen dann Gelenkschmerzen dazu so das jede Bewegung weh tat und dann noch ein brennen im Bauch.
Was könnte das sein und vorallem was kann ich machen das es besser wird ?
Vielen Dank schonmal für antworten 💋

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 12

Man wird nicht grundlos ohnmächtig. Geh zum Arzt und lasse dich mal gründlich untersuchen.

Antwort
von rockylady, 24

Das kann alles auf Verspannungen zurückgehen, dennoch, lass dich ordentlich untersuchen.

Antwort
von Secretstory2015, 31

Am besten gehst Du mit sowas zum Arzt, anstatt hier Laien zum Diagnose-Raten aufzufordern.

Kommentar von idontknow2803 ,

Werde ich am Montag auf jeden Fall, würde mich nur über schmerzlindernde Tipps freuen.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Wie wäre es mit dieser Woche noch zum Arzt? Das lindert garantiert Schmerzen.

Antwort
von inVerticaL, 10

Geh am besten auf garkeinen Fall zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten