Frage von catwomaneins, 170

Schreckliche Schmerzen nach fingern?

Also mein Freund hat mich vor 4 Tagen gefingert, seitdem tut es sehr weh und es wird schlimmer...
Meine scheide ist sehr stark angeschwollen, ich habe höllische Schmerzen wenn ich sitze, sogar beim gehen.. Am scheideneingang ist es am stärksten angeschwollen...
Eine Stunde nachdem ers gemacht hat, habe ich etwas geblutet, eher bräunlich
Der Ausfluss ist jetzt viel stärker, aber farblos
Beim Wassermassen habe ich unerträgliche Schmerzen, ich ertrage es kaum... Ich könnte schreien vor schmerzen!
Dazu habe ich noch starke Kopfschmerzen bekommen, letzte Nacht hatte ich leichtes Fieber...
Hattet ihr sowas auch mal?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Blasenentzuendung & Frauen, 84

Guten Morgen catwomaneins,

eine Blasenentzündung sollte immer ärztlich abgeklärt werden. Denn eine BE kann auch völlig symptomfrei verlaufen bzw. beginnen.

Typisch sind dennoch folgende Symptome:

  • Schmerzen beim Wasserlassen
  • erschwertes Wasserlassen, nur tröpfchenweiße
  • Unterleibsschmerzen (in der Blasengegend)
  • häufiger Harndrang, aber nur geringe Urinmengen werden abgegeben
  • veränderter, unangenehmer Uringeruch
  • trüber Urin
  • Fieber
  • Blut im Urin
  • Krankheitsgefühl

Doch wie gesagt. All das kann aber muss nicht auftreten! Sicher ist da nur der Gang zum Arzt.

Wenn die Blasenentzündung nicht spätestens nach 3 Tagen von selbst verschwindet, Blut im Urin oder Fieber hinzukommt musst du zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Ich denke aber eher daran, dass dich dein Freund beim Fingern womöglich verletzt hat. Durch die Verletzung im Intimbereich kann es beim Urinieren logischerweiße auch zu einem brennenden, unangenehmen Gefühl kommen.

Bitte suche schleunigst einen Frauenarzt auf. Es soll weder brennen, schmerzen, noch anschwellen. Du musst dich untersuchen und ärztlich behandeln lassen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Turbomann, 96

Dann gehe morgen mal zu deinem Frauenarzt er soll sich das anschauen und er wird dir dann was verschreiben (nicht dass du jetzt verletzt bist).

Antwort
von LotteMotte50, 56

Ohne das es dir peinlich werden sollte aber ich denke mal das dein Freund zu tief mit dem Finger in dich eingedrungen ist und mit seinen Fingernägeln dich verletzt hat, er kann dir durch das Fingern auch Bakterien eingeführt hat denn du weißt doch gar nicht ob die Fingernägel klinisch rein waren du musst unbedingt zum Frauenarzt gehen gute Besserung von mir 

Kommentar von catwomaneins ,

Danke... Das denke ich auch
Aber naja es ist ein Herpes x(

Kommentar von LotteMotte50 ,

woher weißt du das denn warst du bei einem Arzt

Kommentar von catwomaneins ,

Ja war ich

Kommentar von LotteMotte50 ,

ich hoffe das der Arzt dir helfen konnte und es dir schon wieder besser geht

Antwort
von Blueberry1201, 56

Ich empfehle dir, zu einem Frauenarzt zu gehen, die können dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von Amstaff0123, 79

Wenn es brennt und sehr weh tut beim pipsen dann ist sie eine Balsenentzündung doch wenn du sagst Ausfluss dann könnte es sein das dein freund nicht hände gewaschen hat in der ubahn war zb und Bakterien jetzt drinnen sind. Was sehr gut hilft eine falsche mit heißem Wasser auffüllen und auf deine vagina legen 😊 Geh zum arzt ruf an mach dir ein Termin es ist nicht schlimm mach nicht den selben Fehler wie ich und lass dir zeit weil du denkst dann heilt von alleine kann sein das es wieder auftaucht .

Antwort
von stonitsch, 53

Hi catwomeneins,wahrscheinlich ist die Vagina auch verletzt,wofür auch die Beschwerden am Scheideneingang sprechen.Es sollte am besten eine gynäkologische Abteilung aufgesucht werden.Dafür könnte auch ein Rettungsdienst beansprucht werden.LG Sto

Antwort
von nelly37, 86

Geh am besten morgen zum Frauenarzt 

Kommentar von catwomaneins ,

Die haben erst in zwei Tagen Zeit für mich ...

Antwort
von Fabo0909, 84

vllt ist das ein zeichen, dass du anstatt irgendwelche leute im internet den professionellen frauenarzt im real life fragen solltest

Antwort
von versus00, 84

Da hast Du dir vielleicht eine Infektion eingefangen oder Dein Freund hat da unten ein kleines Massaker angerichtet.

Auf jeden Fall morgen zum Arzt damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community