Frage von orianajasmin, 33

Schreckliche Rückenschmerzen mit Krämpfen, was kann das sein?

Ich habe seit gestern so Krämpfe am Rücken das ich mich heute kaum bewegen kann :( ich atme sehr schwer... Ich denke die Ursache könnte sein das ich zu leicht gekleidet draußen war! Schmerz Tabletten helfen nicht :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo orianajasmin,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen Kraempfe

Antwort
von Realisti, 22

Versuchs mal mit Wärme: Heizkissen oder - decke. Wärmflasche oder Körnerkissen geht auch. Kuschel dich unter die warme Decke und laß dich verwöhnen.

Magnesium einnehmen.

Wenn du schlecht atmen kannst, dann versuche mal ein Dampfbad.

Das Beste allerdings dürfte es sein zum Arzt zu gehen. Heute zum Notarzt oder morgen zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten