Schreckliche Kopfschmerzen seit 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du ein männlich oder weiblich? Will wenn du weiblich bist kann es sein, dass du wenn du deine Tage hast zu viel Blut verlierst. Weil davon können Kopfschmerzen auch kommen. Frag mich nicht wiso, aber ich hatte das.

Gruß RiverKlatscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Aber vorerst würde ich dir empfehlen ohne Kopfkissen zuschlafen oder fals du mit geöffneten Fenster schläfst es mal zuzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vom Arzt untersuchen. 2 Wochen ist 'ne lange Zeit. Gute Genesung♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Ich hatte auch ne weile Kopfschmerzen und da brauchte ich aber nur eine Brille also nicht vorher verrückt machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?