2

Schreckliche Klinik!!!

Frage von vikii vikii

Was tun , diese Notfallklinik, indem wir heute Nacht waren (meine Mutter hatte Atemprobleme, hatte keine Luft bekommen und Schmerzen in Herz-Bereich).Sie stant vor der Klinik und dann vor dem Artzt, mit Atem-problemen(Nicht solche HArmlosen, also es war schon schlimm)und der sagte "Gehen sie in eine andere KLinik , wir nehmen sie nicht auf"!!KEINE 1. HILFE ODER SO!!!!GARKEINE HILFE!!!!!!!

So was ähnliches vor einem Jahr:: Mein Bruder wurde operiert - FALSCH!! Meine Eltern beschwärten sich , und der Haupt - Artzt fargte wer ihn operierte >>> Herr...... , er sagte das sei kein wunder er macht es immer so schlecht (er hat bei der op etwas weggelassen- einfach so)

Wir sins stinksauer - diese Klinik ist schrecklich !!!!!!!!WAs tun, kann ich das irgendwo melden???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 8
    Antwort von bulli66 bulli66

ehrlich gesagt-so ganz kann ich dies nicht glauben

Kommentar von vikii vikiivikii

da siehste mal - kaum zu glauben ist das!

Kommentar von bulli66 bulli66bulli66

vor allem da schon einige fragen von dir gelöscht wurden. irgendwann weiß man nicht mehr was man von bestimmten usern noch glauben soll

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Klingt recht unglaubwürdig

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

hallo,bulli66 ,:-))

moin, moin. bist heute spät dran :-)))

• 3
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Der Krankenkassen mal melden.

danke.

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

das glaubst du doch selber nicht !!

moin :-)

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Schwer zu glauben! Übrigens gibt es keinen "Hauptarzt" sondern Oberarzt oder Chefarzt oder Stationsarzt. Falls es wahr gewesen sein sollte, dann würde ich es der Krankenkasse oder dem Gesundheitsamt melden, aber sofort und nicht ein Jahr später.

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Das darf an der Nationalität nicht dran liegen. Wir sind doch alle Menschen.

• 0
    Antwort von vikii vikii

Liegt es vielleicht daran das wir Ausländer sind ???

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Nun, jetzt plötzlich im einwandfreiem Deutsch?? Verzieh dich!

wie meinst du das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.