vikii am 27.12.2008 um 11:30 Uhr
Was tun , diese Notfallklinik, indem wir heute Nacht waren (meine Mutter hatte Atemprobleme, hatte keine Luft bekommen und Schmerzen in Herz-Bereich).Sie stant vor der Klinik und dann vor dem Artzt, mit Atem-problemen(Nicht solche HArmlosen, also es war schon schlimm)und der sagte "Gehen sie in eine andere KLinik , wir nehmen sie nicht auf"!!KEINE 1. HILFE ODER SO!!!!GARKEINE HILFE!!!!!!!
So was ähnliches vor einem Jahr:: Mein Bruder wurde operiert - FALSCH!! Meine Eltern beschwärten sich , und der Haupt - Artzt fargte wer ihn operierte >>> Herr...... , er sagte das sei kein wunder er macht es immer so schlecht (er hat bei der op etwas weggelassen- einfach so)
Wir sins stinksauer - diese Klinik ist schrecklich !!!!!!!!WAs tun, kann ich das irgendwo melden???

ehrlich gesagt-so ganz kann ich dies nicht glauben
Der Krankenkassen mal melden.
vikii am 27. Dezember 2008 11:32 danke.

das glaubst du doch selber nicht !!
bulli66 am 27. Dezember 2008 11:36 moin :-)
Schwer zu glauben! Übrigens gibt es keinen "Hauptarzt" sondern Oberarzt oder Chefarzt oder Stationsarzt. Falls es wahr gewesen sein sollte, dann würde ich es der Krankenkasse oder dem Gesundheitsamt melden, aber sofort und nicht ein Jahr später.
Das darf an der Nationalität nicht dran liegen. Wir sind doch alle Menschen.

Liegt es vielleicht daran das wir Ausländer sind ???
Nun, jetzt plötzlich im einwandfreiem Deutsch?? Verzieh dich!
vikii am 27. Dezember 2008 11:38 wie meinst du das?
da siehste mal - kaum zu glauben ist das!
vor allem da schon einige fragen von dir gelöscht wurden. irgendwann weiß man nicht mehr was man von bestimmten usern noch glauben soll
Klingt recht unglaubwürdig
hallo,bulli66 ,:-))
moin, moin. bist heute spät dran :-)))