Frage von HavvaNerv27, 51

schreckliche Halsschmerzen und Brustbeinschmerzen?

hallo, ich habe seit gestern nachmittag ziemliche schmerzen am brustbein und am Hals. zu mir, ich bin 14/w. jedes mal wenn ich schlucke, tuts am hals weh. wenn ich was trinke oder esse, schmerzt erst mein hals ganz leicht, es vergeht und dann tuts richtig weh am brustbein und am hals. ich habe die betroffenen stellen nirgendwo angeschlagen. Zudem ist meine atmung ein bisschen eingeschränkt, als ob meine luftröhre irgendwie eingeengt wäre.ich fühle durchgehend einen druck auf meinem brustbein. ich bin nicht krank und allergien habe ich auch keine. Natürlich gehe ich sobald wie möglich zum arzt, aber ich wollte mal hier nachfragen was es sein könnte. LG Havva

Antwort
von Nijuura, 40

Hört sich für mich jetzt erstmal nach einer Grippe an . Da gehören Halsschmerzen natürlich dazu und der Druck auf dem Brustkorb sowie Glieder schmerzen können auch mal durchaus auftreten aber natürlich sind Ferndiagnosen etwas schwierig . Denke mal Gewissheit wirst du erst haben sobald du beim Arzt warst . Drücke dir auf jeden Fall die daumen, das es nichts schlimmes ist

Kommentar von HavvaNerv27 ,

vielen dank^^

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Zitat: Ich bin nicht krank! Doch das bist Du, Du solltest möglichst bald zu einem Arzt gehen, evtl. hast Du eine bakterielle Infektion, das sollte baldmöglichst behandelt werden.

Wir haben jetzt einen Feiertag und am Freitag haben so einige Ärzte geschlossen.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich jetzt auf die Socken machen, denn gerade Mittwochs haben viele Ärzte keine Sprechstunde.

Gute Besserung. lg Lilo

dankeschön :)

Antwort
von Hexe121967, 24

doch, da du schmerzen hast und dich nicht wohl fühlst, bist du scheinbar krank. das sagst du jetzt mama und dann gehts ab zum onkel doktor.  wir haben heute mittwoch und da haben die ärzte nachmittags zu. also: jetzt gleich zum doc.

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten