Schreckliche Bilder gesehen - was tun gegen Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh ein bisschen an die frische Luft, koch dir einen Tee, lenk dich ein wenig ab und versuch nicht dauernd an die grausamen Bilder zu denken, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kannst du auch jemanden treffen oder anrufen, wenn du drüber reden möchtest.

LG, Coffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich schon selber im Laufe des Tages legen. Da brauchst du jetzt nichts spezielles für machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken. Unterhalt Dich mit Freunden, geh spazieren, mach Sport.. irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Küche, mach Dir einen schönen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und lege Dich mit einem guten Buch hin.

Oder Du schaust Dir jetzt einen richtig schönen Film an, wo Du schon im voraus weißt, dass nichts Schlimmes passieren kann und alles gut ausgeht.

Die Bilder, die Dir jetzt im Kopf herumspucken, kann man nur durch neue, positive visuelle Eindrücke mildern. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist auch schlimm - aber vielleicht hilft dir ja dieses Video zum Entspannen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal ich hab das video ebenfalls gesehen der leichen mir wurde die nacht auch kotzübel schrecklich sowas dürfte es garnicht mehr geben aber wer filmt sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazingjule
15.07.2016, 09:43

Ja das frage ich mich auch! Mir war noch nie in meinem Leben so unfassbar schlecht

0

Rede mit jemandem über das, was du gesehen hast... Damit musst du nicht alleine klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?